MODEATELIER ULRIKE BREITENHUBER

ÜBER UNS

Modeatelier Ulrike Breitenhuber

DAS ATELIER

Mit dem Meisterbrief in der Tasche gründete ich 1989 mein Modeatelier in Neuried. Seit 1997 verstärkt die Schneidermeisterin Beate Marterer-Schweiger mein inzwischen mehrköpfiges Team. Wir legen bei unserer Arbeit besonderen Wert auf gradliniges, schnörkelloses Design. Hochwertige Materialen unterstreichen die zeitlose Aura der Kreationen, welche ausschließlich im eigenen Atelier angefertigt werden. Die legendären Modenschauen und  regelmäßigen Atelierevents sind bei den Stammkundinnen sehr beliebt.

GMAHDE WIESN DIRNDL

Der große Erfolg ermutigte mich 2012 eine Dirndl- und Trachtenkollektion unter dem dreideutigen Namen "gmahde Wiesn" aus der Taufe zu heben.

 

Seit kurzem statten wir auch Wohnräume im alpinen Umfeld aus. Die behutsame und zeitgemäße Neuinterpretation alter Traditionen liegt mir dabei besonders am Herzen.